Über uns

We speak English!

Informationen

BEZAHLUNG:

Mit der Buchungsbestätigung wird die Zahlung Deiner Buchung fällig. Danach erhältst du weitere Informationen zu Deinem Saarpartment. Den vierstelligen Zugangscode für den Schlüsseltresor am Eingang des Saarpartments, erhältst du um 16:00 Uhr am Tag Deiner Anreise. Falls Du das Saarpartment früher beziehen möchtest, kannst du einen Priority-Check-In für nur 9€/Std. hinzubuchen. (Informiere mich rechtzeitig darüber- am besten unter meiner BuizWhatsApp + 📞 +49160 6738401 )

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN:

per Rechnung/Kreditkarte/Bar/Überweisung

STORNOBEDINGINGUNGEN:

Kostenfreie Stornierungen sind bis 14 Tage vor Ankunft (18 Uhr) möglich. Stornierungen danach, berechnen wir mit 80 % der Buchungskosten. Bei Nichtanreise ohne Stornierungen werden 100% Buchungskosten berechnet.


Regeln

Buchungen ab einem Mindestalter von 30 Jahren, möglich. 

1. Check-In ist ab 16:00 Uhr, Check-Out bis spätestens 11:00 Uhr. Ein Priority-Check-In oder ein Late-Check-Out ist je nach Verfügbarkeit für nur 9€/Std. möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigungsleistungen verspäten, sind für alle daraus entstehenden Kosten und Aufwendungen verantwortlich.

2. Es ist dem Gast nicht gestattet, innerhalb seines Wohnortes oder im nahen Umfeld bei Saarpartments zu reservieren. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie in Ihrem eigenen Wohnort buchen möchten!

3. Partys und übermäßige Lautstärke sind nicht erlaubt, auch nicht auf Balkonen. Rauchen (keine Shisha) ist ausschließlich auf Balkonen erlaubt, nicht jedoch in den Wohnungen oder in Gemeinschaftsbereichen wie Fluren oder Treppenhäusern. Bei Verstößen gegen das Rauchverbot hierzu zählt auch das Rauchen von Shisha Tabak, wird eine Gebühr von € 250,- zzgl. Kosten für Sonderreinigung und Schadensbehebung fällig.

4. Kommerzielles Fotografieren / Videografie ohne schriftliche Genehmigung sowie illegale Aktivitäten oder Filesharing sind strengstens untersagt und werden mit einer Anzeige geahndet.

5. Gäste mit mehr als den in der Reservierung angegebenen Personen sind nicht zugelassen. Für jeden nicht autorisierten Gast berechnen wir 30 € pro Nacht der Reservierung.

6. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Tierrichtlinien können zu einer gesonderten Reinigungsgebühr führen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten, diese vor ihrem Aufenthalt zu kontaktieren.

7. Der Gast ist verantwortlich und haftbar für die Kosten für den Ersatz verlorener Schlüssel, Schlüsselkarten, Fernbedienungen oder Parkausweise.

8. In den Wohnungen dürfen Systeme zur Messung des Lärmpegels installiert werden, um überhöhte Lärmpegel zu überwachen. In den öffentlichen Bereichen kann eine Videoüberwachung installiert werden.

9. Die Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für Schäden oder Verluste an den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste müssen jeden Schaden unserem Kundenservice melden. Der Gastgeber kann eine Kaution von 150€ verlangen. (Bei ordnungsgemäßer Rückgabe wird diese zurück erstattet.)

10. Mit der Buchung einer Reservierung ist die Zustimmung zur Einhaltung der Hausordnung verbunden. Gäste, die sich nicht an die Hausordnung halten, haften für daraus resultierende Schäden, Gebühren, Kosten oder Aufwendungen. Andernfalls kann es zu einer sofortigen Stornierung der Reservierung und zur Räumung der Wohnung ohne Rückerstattung kommen.

Denken Sie daran, DIES ist ein ZUHAUSE, kein Hotel. Bitte behandeln Sie dieses Haus und unsere Nachbarn mit Respekt. Ihr Gastgeber wohnt nebenan. Wenn Sie etwas brauchen, fragen Sie einfach. Dankeschön!